Das Elektromobil Scoozy by Stratos

Vorteile des Scoozy®

Scoozy ist das Outdoor-Mobil für Spritztouren in jedem Gelände und vereint außergewöhnliches Design mit innovativen Funktionen. Ob Ausflüge in die Natur oder ausgedehnte Stadtbummel – mit bis zu 100 km Reichweite ist Scoozy ein idealer Wegbegleiter für Menschen jeden Alters.

Dabei steht Scoozy für höchste Fahrperformance und Komfort: Perfekte Bremsleistung, exzellentes Handling sowie ein ausgefeiltes Sicherheitssystem machen ihn zum idealen Outdoor-Gefährt für alle, die es lieben aktiv zu sein.

Mit Scoozy sind Sie mehr als nur mobil!         Zum Produkt hier Klicken  - Händleranfragen erwünscht.


KUNDEN ÜBER DAS DESIGN

„Für mich war da so ein peinliches Bild mich auf einem Scooter. Ich habe mich wirklich nicht darin gesehen. Bis ich mit Scoozy sah. Als ich es sah, wusste ich sofort: Ich will ihn! Leute sprechen mich auf der Straße an. Sie fragen mich, was das ist, ob ich es fahre, weil es mir gefällt. Dadurch fühle ich mich nicht behindert.Es fühlt sich eher so an, als hätte ich ein cooles Gadget.-Seth, 29(MS)-

"Bei einem Schieberollstuhl habe ich wirklich gemerkt, dass die Leute "über mich" geredet haben, als wäre ich nicht da, aber jetzt sprechen die Leute mit mir, weil es so eine coole Sache ist."- Anneke, 58 -

„Ein elfjähriger Junge kam mit seinem Elektroroller neben mich gefahren. Als er diesen Joystick sah, rief er spontan: Was für eine coole Sache!“ - Jan, 79 -

"Von Anfang an habe ich nach etwas gesucht, das mich in den Wald führt". Er stellte sich vor, wie er wieder „ein Pferd reiten“ könnte. Seine Tochter auf dem Reitweg und er daneben. - Joop, 74 (beinamputiert)

- „Scoozy bringt mir, was andere Scooter mir nicht bringen konnten. Als ich zum ersten Mal an Orte zurückkam, an denen wir jahrelang nicht zusammen waren, wurde mir klar, wie lange ich das vermisst hatte. Das war eine Konfrontation, aber ich bin auch sehr glücklich darüber jetzt ist es wieder möglich. Und für meinen Mann ist es natürlich auch sehr schön, dass wir wieder zusammen ausgehen können. Das ist uns sehr wichtig.“ - Karin, 65 (MS)

- „Mit Scoozy kann ich sehr gut in den Wald gehen und lange Strecken fahren. Ich erinnere mich, dass ich dachte: Jetzt habe ich mein Leben zurück.“ Marielle, 46 (Rehabilitation von Corona) -

KUNDEN ÜBER DEN JOYSTICK



„Außerdem habe ich ein Problem mit meinem Schultergürtel und den Oberarmen. Es ist wichtig, dass ich meinen Arm gut ruhen lassen kann. Wenn ich die ganze Zeit einen Lenker halten muss, werde ich tatsächlich schnell müde. Online bin ich mit Scoozy in Kontakt gekommen. Der Scoozy-Joystick war ein Glücksfall.“ Bert, 69 (Rückenprobleme)

„Ich verwende Scoozy in meiner Reitschule. Scoozy ist besonders praktisch, weil die Front frei ist und sich die Zügel somit nicht verhaken können.“ Rixt, 29 (Erkrankung des Nervensystems)

Ohne die Lenksäule kann ich mein Bein gerade halten, was für meine Rehabilitation wichtig ist“ Caroline, 54 (Reha nach einer Knieoperation)

Scoozy Stratos - Elektroscooter

MOMENTE UNSERER KUNDEN

TRANSPORTARTEN UNSERER KUNDEN


Unsere Benutzer sind kreativ bei der Suche nach Transportlösungen für ihren Scoozy. Bert passte seine Wohnmobilgarage an. Karin hat einen kleinen Anhänger und Anneke benutzt den Abschlepphaken im Sitz, um Scoozy in ihren Van zu heben.


WAS HÄNDLER SAGEN

Scoozy ist ein echtes Aushängeschild für meinen Laden.

„Es demonstriert Innovation und eine neue, frische Perspektive auf Mobilität, die ich wichtig finde und die Kunden mögen.“ „Kunden suchen nach modernen Lösungen wie Scoozy. Ich sehe die Nachfrage nach einem High-End-Produkt steigen ” „Mit Scoozy ziehe ich neue Arten von Kunden an, die nicht auf einen gewöhnlichen Mobilitätsroller fahren würden.“